Donnerstag, 23. Juli 2015

MBFW Berlin - Emre Erdemoglu SS'16 - Tag #4

Emre Erdemoglu - SS'16 "Penguin"
 Emre Erdemoglu präsentierte am vierten und letzten Tag der Mercedes Benz Fashionweek in Berlin seine Frühjahrs/Sommer Kollektion 2016 -. "Penguin".

Zum ersten Mal präsentierte der türkische Jungdesigner Emre Erdemoglu seine Kollektion in Europa. Erdemoglu präsentiert klassiche Herrenmode aufgewertet mit knalligen Farben und witzigen Prints. Hellblau, Türkis, weiß, Rosa oder Violett dass sind die Sommerfarben 2016 für den türkischen Designer. Die tierischen Namen hat die Kollektion da der Designer Pinguine liebt. Er reiste sogar nach Afrika um sie und ihren Lebensraum zu studieren und kennenzulernen. Für uns war die Show von Emre Erdemoglu stimmig bis ins kleinste Details und eine wahre Überraschung. Wir können gratulieren und glauben dass wir noch sehr viel hören werden von Emre Erdemoglu.
 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen